Conchita rockt 
die

Star-Power

Conchita rockt 
die "Starnacht"

Eingespielt. Zum ersten Mal moderierte TV-Beau Alfons Haider „seine“ Starnacht aus der Wachau nicht alleine. An seiner Seite strahlte die deutsche Kult-Moderatorin Barbara Schöneberger. Die beiden präsentierten sich nach der jüngsten Starnacht am Wörthersee jetzt in der Wachau als perfekt eingespieltes Team auf der Showbühne. Und auch bei den Künstlern sorgte der ORF für ein absolutes Staraufgebot.

TV-Premiere für neuen
 Andreas-Gabalier-Song

Hochkarätig. Allen voran rockte Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst die Showbühne. Das mussten sich auch die damaligen Zweitplatzierten des ESC, The Common Linnets, eingestehen. Auch sie standen gestern Abend auf der Starnacht-Bühne. Beim Opener von Volks-Rock ’n’ Roller Andreas Gabalier hielt es das Publikum nicht mehr auf den Sitzen. Er präsentierte erstmals seine neue Single Hulapalu im heimischen TV.

Show-Stars. Neben den Hauptakteuren lieferten auch zahlreiche weitere Stars wie Schlager-Legende Roland Kaiser (im Duett mit Maite Kelly!), Tatort-Ermittler Jan Josef Liefers mit der Band Radio Doria, Starnacht-Stammgäste The BossHoss, die Pop-Band Revolverheld, Modern-Talking-Hälfte Thomas Anders, die Tiroler Band Bluatschink & Co. eine Mega-Show, die es laut ORF und Erwin Pröll auch 2016 wieder in der Wachau geben wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.