Sonderthema:
Courtney Love beschimpft Tochter

Sorgerechtszwist

© AP

Courtney Love beschimpft Tochter

Wie am 15.12. bekannt wurde, hat ein Gericht in Los Angeles Frances Bean Cobain, die Tochter von Kurt Cobain und dessen Witwe Courtney Love vorübergehend unter Vormundschaft gestellt. In der Gerichtsentscheidung wurde das Sorgerecht für die 17-jährige Frances Bean bis Februar 2010 Cobains Mutter Wendy O'Connor und seiner Schwester Kimberly Dawn Cobain übertragen.

"Ich will sehen, wie das funktionieren soll“
Über diese Sachlage zeigt sich Mutter Courtney Love äußerst verärgert. Via Facebook schimpft Love: "Meine Tochter ist nicht immer ehrlich", Frances habe gelogen und stünde deswegen unter Vormundschaft. „Frances täuscht sich, wenn sie glaubt, sie könne ihrer Oma ein kleines Haus in L.A. kaufen. Ich will sehen, wie das funktionieren soll.“ Auf ihre Schwiegermutter ist Courtney ohnehin ganz schlecht zu sprechen, sie bezeichnete sie und die Schwester ihres verstorbenen Mannes als „Ar***lö**er“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.