Zu wenig gegessen

DJ Ötzi: Krämpfe nach Starnacht-Show

Teilen

Zu wenig gegessen, Stress, Nervosität: Knapp vor dem Kollaps.

"Ich habe zu wenig gegessen, dazu kam noch Stress und Nervosität!“

Nach seinem Wörthersee-Double – zuerst Starnacht, dann umjubelte DJ Ötzi & Friends-Show – war Gerry Friedle (38) backstage knapp vor dem Kollaps. „Ich hatte Krämpfe im Zwerchfell und konnte mich schlecht bewegen. Mehr war da nicht“, wischt er den von einer selbst ernannten Qualitäts-Zeitung erfundenen Zusammenbruch vom Tisch. „Schwächeanfall war das sicher keiner, ein schlichter Krampf! Mir ging’s gut und mir geht’s gut.“

Die nächsten zwei Wochen noch relaxt Friedle am Wörthersee („Meine zweite Heimat“) und genießt mit Gattin Sonja und Tochter Lisa-Marie den Triumph seiner Friends-Show. „Nicht einmal Sonja hat mir zugetraut, dass ich mich dabei kein einziges Mal bei der Moderation verhasple!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.