Daniel Schumacher

DSDS-Sieger "küsste" Austro-Boden

Teilen

Sehen Sie hier das Video: Daniel Schumacher stürzte beim Ö3-Dreh!

„Ich habe ihn noch gefragt, ob er wirklich keinen Helm tragen will!“, bekundete Mr. Austria Top 40, Gustav Götz. Doch der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, Daniel Schumacher (22), lehnte dankend ab. Prompt passierte das Missgeschick.

Für einen Podcast-Dreh von Hitradio Ö3 wollte er eine coole Runde mit einem Roller auf dem Parkplatz des Senders drehen. Zwar hat Schumacher derzeit einen Höhenflug in den Austro-Charts mit der Single Anything But Love, doch beim Versuch, eine Kurve rasant zu nehmen, entglitt ihm das Fahrzeug und er „küsste“ unfreiwillig österreichischen Boden.

Passiert ist, außer Abschürfungen, nichts. Daniel gelobte: „Ohne Schutzkleidung fahre ich nicht mehr!“ Wird wohl besser sein ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.