Dagmar Koller kocht beim

VOX-Show

Dagmar Koller kocht beim "Promi-Dinner"

Gerade erst ist Grande Dame Dagmar Koller gemeinsam mit ihrem Ehemann, Alt-Bürgermeister Helmut Zilk, aus dem portugiesischen Domizil nach Wien zurückgekehrt. Es war eine aufreibende Zeit für das Paar. Denn Zilk erlitt eine Kopfverletzung nach einem Sturz in seinem Haus an der Algarve. Zu allem Überdruss erkrankte er auch zuletzt: „Es ist plötzlich so kalt geworden. Da hat der Helmut eine Infektion bekommen!“

„Oberste Priorität hat natürlich derzeit die Gesundheit meines Mannes und sonst nichts!“, führt Koller im ÖSTERREICH-Talk weiter fort.

Promi-Dinner
Dabei muss sie doch in Kürze vor den TV-Kameras der VOX-Erfolgsshow Das Promi-Dinner stehen. Drehbeginn ist in den nächsten Tagen. Wer ihre prominenten Mitstreiter sein werden, weiß Koller noch nicht. Fix ist aber, dass sie die Termine zur Aufnahme wahrnehmen will.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.