Shooting Star

Dalik: Austro-Nackedei im Glück!

Teilen

Nicht nur beruflich, sondern auch privat befindet sich Hilde Dalik im Glück.

Sie erntete Lobeshymnen im Theater in der Josefstadt. Bei der Premiere von Taboris Mein Kampf zeigte sich Hilde Dalik (29) an der Seite von Oscar-Mime Karl Markovics von ihrer schönsten Seite – splitternackt! Nur darauf lässt sich der Shooting-Star der Theaterszene freilich nicht reduzieren. Wie weit würde sie für eine Rolle gehen? „Das kommt ganz darauf an. Grundsätzlich mache ich aber das, was die Rolle von mir verlangt!“, so die fesche Blondine im Talk mit ÖSTERREICH.

Heimliche Liebe
Privat befindet sie sich mit Volksopern-Star Katharina Strasser in bester Gesellschaft. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft – oft sind sie gemeinsam unterwegs. Während Strasser mit Schauspieler Till Firit liiert ist und erst zuletzt in der Josefstadt ihr junges Glück zur Schau stellte, war da bei Dalik niemand, der ihr in ihre blauen Augen blickte, um ihr zu sagen: „Das hast du toll gemacht!“ Hinter den Kulissen will man aber bereits wissen, dass ihr begehrenswerter Körper schon längst jemandem gehört. Es soll ein Schauspielkollege sein, der mit den Nacktauftritten seiner Liebsten kein Problem hat …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Splitternackt: Hilde Dalik ist der neue Theaterstar!

Lobeshymnen im Theater an der Josefstadt für "Mein Kampf".

Hoppe - Hoppe Reiter....

Leidenschaft sieht anders aus....

Die junge Schauspielerin zeigt keine Scheu ihren perfekten Körper zur Schau zu stellen.