Dancing Star Marc Pircher wird jetzt Papa

Schöne Neuigkeiten

© Elisabeth Niesner/TZ Österreich

Dancing Star Marc Pircher wird jetzt Papa

Spätestens seit Dancing Stars ist der sympathische Top-Entertainer Marc Pircher (30) auch dem breiten Publikum bekannt. Während er am ORF-Küniglberg mit Kelly Kainz über das Tanzparkett fegte, tanzte er den „privaten Tango“ gemeinsam mit seiner bildhübschen Lebensgefährtin Michaela.

Sie ist es auch, die derzeit mit Marc auf der Welle des Erfolges mitschwimmt (sein aktuelles Album Sternenstaub startete vom Fleck weg auf Platz Zwei der österreichischen Charts). Zum beruflichen Erfolg (er absolviert zahlreiche Auftritte auf Bühnen und im TV), kommt nun die private Freudenbotschaft noch hinzu: Marc Pircher wird Papa!

Zweites Baby
Im Jänner ist es soweit. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, darüber schweigen die angehenden Eltern. Dennoch, das Gefühl der Vaterschaft ist dem Zillertaler nicht fremd. Marc wird zum zweiten Mal Vater – und ein ganz besonders liebevoller noch dazu.

Auch Michaela kann sehr gut mit Kindern umgehen. Immer wenn sein Sohn Johannes (er stammt aus der Beziehung mit Ex-Freundin Veronika, sie wohnt nur wenige Kilometer entfernt) bei ihm ist, spielt sie sehr liebevoll mit dem Buben. Doch bald haben sie ihr eigenes Kind und sein Sohn einen neuen Spielgefährten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.