Daniel Craig bald nackt auf der Leinwand?

Ankündigung

© Photo Press Service, www.photopress.at

Daniel Craig bald nackt auf der Leinwand?

James Bond-Fans aufgepasst: Was Daniel Craig (39) da verspricht, wird zumindest seine weibliche Fan-Gemeinde jubeln lassen! Der Schauspieler kann sich gut vorstellen, bald im Adamskostüm vor die Kamera zu treten.

"Ich würde ganz nackt drehen. Ich habe nichts zu verstecken und wir verlangen ja auch von den Mädchen, fast alles zu zeigen, also warum nicht auch die Männer", kündigt der Bond-Darsteller an.

Finden wir auch! Ist ja nur fair...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.