Hochzeitsglocken

Daniel Craig will sehr bald heiraten

Teilen

Der amtierender James Bond will nun wirklich. Heiraten. Die Auserwählte ist Satsuki Mitchell, erfolgreiche Filmproduzentin.

Einer der heißesten Junggesellen Hollywoods will nun nur noch einer gehören: Daniel Craig hat laut Medienberichten seiner Freundin, der erfolgreichen Filmproduzentin Satsuki Mitchell (30), während eines romantischen Italienurlaubes einen Heiratsantrag gemacht.

Heirat schon nach einem Jahr
Und dabei kennen sich die beiden erst seit einem knappen Jahr. Als Satsuki Mitchell "Ja" sagte, steckte Craig ihr angeblich einen riesigen Verlobungsring an den Finger.
Einen Faible für schöne Frauen hatte Craig schon immer: Nach immerhin sieben Jahren Beziehung mit dem Ex Viva-Starlett Heike Makatsch, kam 2004 das plötzliche Liebes-Aus. Der Grund: Eine Affäre mit Supermodel Kate Moss. Das deutsche Fräulein Wunder Makatsch ist heute glückliche Mutter einer im Jänner dieses Jahres geborenenTochter, Meike, und lebt mit dem Musiker Max Schröder (von der Band Tomte) - er ist auch der Vater des Kindes - in Berlin.

Affäre mit Sienna Miller
Den Ruf als Frauenheld musste Craigs zukünftige Frau gleich zu Beginn ihrer Liebe am eigenen Leib erfahren: Angeblich hatte Daniel zu Beginn seiner Beziehung mit Satsuki eine Affäre mit der Ex seines besten Freundes Jude Law: Sienna Miller. Die Ehe als Therapie?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.