Dannii Minogue:

Twittert ihr Glück

© Photo Press Service, www.photopress.at

Dannii Minogue: "Ich werde eine Mummy"

Anfang Jänner wurden Gerüchte, Kylie Minogues kleine Schwester Dannii sei schwanger, noch dementiert – obwohl bereits erste Rundungen zu erkennen waren. Nun machten Danii Minogue und ihr Freund, der Rugby-Spieler Kris Smith, es per Twitter offiziell: Sie erwarten tatsächlich Ende Juli ihr erstes gemeinsames Kind und freuen sich schon sehr auf ihre kleine Familie.

Dannii twittert vor Glück
"Woo hoo, ich werde eine Mummy", twitterte sie überglücklich und später erklärte ihr Sprecher der Daily Mail, die beiden hätten erst die Ultraschalluntersuchung nach der zwölften Schwangerschaftswoche abwarten wollen, bevor sie es offiziell machten.

Teilnahme an X-Factor unsicher
Ob Dannii Minogue damit Jury-Mitglied bei der Gesangs-Castingshow X-Factor bleibt, ist ungewiss. Die ersten Castingrunden für die britische Sendung, die im August in die neue Staffel startet, beginnen im Juni. Ein Insider verriet der Daily Mail, Dannii wäre vermutlich auch ohne ihre Schwangerschaft durch jemand anderen ersetzt worden, da sie in der Show bereits ausgedient hätte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.