Das Missen-Duell um Linz

Frauenschwarm

Das Missen-Duell um Linz

Stegersbach
Roland Linz ist der neue Frauenschwarm im Nationalteam. Österreichs Missen verfallen dem Star-Stürmer reihenweise. Die heiße Love-Story macht sogar schon im Ausland Schlagzeilen. Die Schweizer Tageszeitung Blick kürt Linz zum „Bumsfidelen Ösi-Stürmer“.

Schlusspfiff
Als die Miss Styria 2007 Brenda Kuttnig (25) letzte Woche ins Stadion ging, um ihren Herzbuben Roland, mit dem sie seit Ende Februar zusammen war, anzufeuern, war sie noch der Meinung, sie sei die Einzige, die sein Herz besitzt. Doch Linz dementierte umgehend: „Brenda ist nicht meine Freundin.“ Kuttnig konterte gegenüber ÖSTERREICH: „Es war kein One-Night-Stand. Zwischen uns hat es gefunkt.

Liebes-Sms
Wir waren oft unterwegs. Auch in der Passage, wo die ersten Fotos entstanden sind.“ Und weiter: „ Dann war ich eine Woche bei ihm in Portugal. Er lud mich letzte Woche zu den Spielen nach Graz ein. Ich habe bis heute noch seine Liebes-SMS-Nachrichten. Es war eine Liaison mit Schmetterlingen im Bauch.“

Neues Spiel
Doch das Wochenende änderte die Richtung des Linz’schen Liebeskarussells. Roland verbrachte seine letzten freien Tage vor dem Einzug in das EM-Camp mit Miss Kärnten 2001 Vanessa Fertschnig am Wörthersee. „Die beiden wirkten wie frisch Verliebte“, so ein Beobachter zu ÖSTERREICH. Sie gingen spazieren und kuschelten im Lokal Le Caberet direkt neben dem Kasino in Velden. Ergebnis: „Ich finde Vanessa sehr nett“, gestand Linz.

Zurückhaltend
Seine neue Miss gibt sich wortkarg: „Ich möchte dazu nichts sagen. Man wird schon sehen.“ Schließlich kennt sich die Neue an Rolis Seite mit Kickern aus. Vanessa war über drei Jahre mit dem Fußballer Robert Schellander liiert, der zu ÖSTERREICH meint: „Wenn der Linz mit Vanessa zusammen ist, dann ist das sein Problem. Nicht meines.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.