Mamas ganzer Stolz

Das erste Foto von Jamie Lynn Spears Baby Maddie

Teilen

Das ist die kleine Nichte von Popstar Britney Spears! Jamie Lynn: "Eine Mutter zu sein, ist das beste Gefühl der Welt."

Im neuen OK! Magazine zeigt Jamie Lynn Spears (17) zum ersten Mal ihren ganzen Stolz: Tochter Maddie Briann Aldridge, die am 19. Juni zur Welt kam. "Eine Mutter zu sein, ist das beste Gefühl der Welt", erklärt die frisch gebackene Mama überglücklich.

Normales Leben
Sie will ihr Kind fernab des Rampenlichts aufziehen: "Wir wollen dem Baby das normalste Leben geben, das es haben kann." Mit ihrem Freund Casey Aldridge, eine Hochzeit soll zwar geplant sein, doch einen Termin gibt es bislang nicht, lebt sie zurückgezogen und genießt das ruhige Leben. "Der Fokus liegt bei der Familie und das ist eine guter Weg zu leben", erklärt Jamie Lynn.

Braves Baby
Über ihr Baby schwärmt die kleine Schwester von Popstar Britney Spears: "Sie ist sehr brav. Ich füttere sie alle zwei oder drei Stunden. Wenn sie mitten in der Nacht aufwacht, füttere ich sie und sie schläft sofort wieder ein. Da gibt es kein Schreien und Weinen."

Lesen Sie auch

Freund Casey und Jamie Lynn haben für Maddie zwar ein eigenes Kinderzimmer eingerichtet, aber sie können sich von ihrem Goldschatz noch nicht trennen: Noch schläft sie bei ihren Eltern im Schlafzimmer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.