Da strahlt die Mami

Das ist Jessica Albas entzückendes Traumbaby!

Teilen

Hier sehen Sie das erste Foto von der süßen Honor Marie Warren. Jessica Alba über Geburt & Mutterrolle.

"Ich habe nicht geschrien", erzählt Jessica Alba stolz über die Geburt ihrer ersten Tochter Honor Marie. "Die Wehen waren mehr wie eine Meditation. Ich habe wie beim Yoga geatmet. Ich war fokussiert." Daddy Cash Warren fügt beeindruckt hinzu: "Sie hat keinen Ton von sich gegeben. Es war unglaublich."

Ein Wunder
Die überglückliche Schauspielerin schwärmt im US-Magazin OK! über ihr süßes Baby: "Sie träumt, sie lacht und macht all diese Dinge, aber sie hat noch nicht genug von der Welt gesehen, um irgendetwas davon zu verstehen. Daher habe ich immer noch das Gefühl, sie ist mit der anderen Welt verbunden, oder so. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu erklären. Es ist ein Wunder."

Perfekte Mischung
Und wem sieht der kleine Wonneproppen ähnlich? Da sind die Eltern sich wohl noch nicht ganz einig. Cash sieht in Honor Marie eine winzige Mädchen-Version von sich selbst. Vor allem Nase und Augenbrauen sollen eindeutig ihm gleichen. Auch seine Stirn und Grübchen erkennt Jessica an ihrer Tochter wieder. "Sie hat meinen Mund, als ich ein Baby war. Und meine Ohren", sieht die Schauspielerin auch Ähnlichkeit mit sich. "Vielleicht ist Honor eine Mischung", gibt Cash sich kompromissbereit.

Seine größte Sorge: "Ich will, dass sie aussieht wie ich, denn eine Tochter, die ausschaut wie Jessica, ich würde mich umbringen."

Kampf gegen den Speck
Jetzt geht es für Jessy langsam wieder an die Arbeit. Der erste Schritt: Sie will ihre Babykilos los werden. "Ich habe letzten Donnerstag zu trainieren begonnen. Ich mache allein Kardio. Ich mache das langsam. Jetzt beginne ich mich gesünder zu ernähren. Denn nach dem Workout gebackenes Huhn und Erdäpfelpüree zu essen, ist ein bisschen kontraproduktiv."

(c) Bild oben: OK! Magazine

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.