Online-Umfrage

David Beckham ist der männlichste Mann

Teilen

Die Website AskMen.com ermittelte den Mann aller Männer. Überraschender Sieger: Mr. Metrosexualität David Beckham.

Das sind die zehn männlichsten Männer

Wer ist Ihr "Mann aller Männer 2007"

Die Macher der Website AskMen.com fragten ihre Leser, wer der Mann der Männer 2007 ist. Ein Monat hatten die User Zeit, über eine Million Stimmen wurden abgegeben und die 49 männlichsten Männer ermittelt.

Sieger des Macho-Votings ist – man glaubt es kaum – David Beckham. Der Ehemann von Posh Spice machte sich nicht nur auf dem Fußballplatz einen Namen, er gilt auch als Sinnbild der Metrosexualität. Was ihn so männlich macht? Sein britischer Charme, sein gepflegtes Auftreten – und sein 250 Millionen Dollar-Vertrag mit LA Galaxy.

Auf den Plätzen: Matt Damon (2.) und Musik-Produzent und Rapper Timbaland (3.). In den Top 10 tummeln sich freilich noch wahre Männer wie George Clooney und Daniel Craig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 8: George Clooney. Weil die Liste ohne ihn einfach nicht vollständig wäre.

Platz 9: Lewis Hamilton. Der erfolgreichste Formel 1-Rookie aller Zeiten.

Platz 5: Justin Timberlake. Er bewies in diesem Jahr als Schauspieler, dass er mehr zu bieten hat als nur ein hübsches Gesicht.

Platz 2: Matt Damon. Der Star überzeugte in Ocean's Thirteen und The Bourne Ultimatum.

Platz 4: Roger Federer. Einer der besten Tennisspieler seit Jahrzehnten. Er gewann drei von vier Grand Slams.

Platz 1: David Beckham. Ein 250 Millionen Dollar-Vertrag mit LA Galaxy, was soll man da noch sagen...

Platz 6: Daniel Craig. Er verlieh James Bond eine dünklere, verletzlichere Seite.

Platz 3: Timbaland. Nicht nur sein eigenes Album war heuer ein Erfolg, er mischte auch bei den Scheiben von Nelly Furtado und Justin Timberlake kräftig mit.

Platz 7: Steve Jobs. Der Apple-CEO darf auf sehr ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Platz 10: Christian Bale. Er zählt zu Hollywoods größten Talenten.