"Akte X"-Star

David Duchovny wegen Sexsucht in Klinik

Teilen

Der Hollywood-Stars lässt sich freiwillig behandeln: Mit Frau und Kinder will ers ich dieser Situation als Familie stellen.

Der amerikanische Schauspieler David Duchovny ("Akte X") lässt sich wegen seiner Sexsucht behandeln. In einer Stellungnahme, die am Donnerstag in Los Angeles von seinem Anwalt veröffentlich wurde, erklärte der 48-Jährige, er habe sich freiwillig in eine Klinik begeben. "Ich bitte um Respekt für die Privatsphäre meiner Frau und meiner Kinder, während wir uns als Familie dieser Situation stellen", hieß es.

Duchovny spielt in der Fernsehserie "Californication" einen sexbesessenen Mann. Der Schauspieler ist zurzeit in dem zweiten Film zur Science-Fiction-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" mit dem Titel "Akte X - Jenseits der Wahrheit" zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie ließ sich von Gillian Andersons Babybauch nicht die Show stehlen. Geschickt zeigte sie ihren Busen.

Bai Ling zeigte nicht nur ihre Rückansicht.

Madeline Zima kam in Grün.

Die Stars des Films: David Duchovny und Gillian Anderson. Ihr Babybauch war das Gesprächsthema.

US-Rapper Xzibit.

Pflaster mit Botschaft an den Beinen sind längst Bai Lings Markenzeichen.