Sonderthema:
Davids kleiner Beckham auf dem Prüfstand

Intimfoul

© Reuters

Davids kleiner Beckham auf dem Prüfstand

Eigentlich wollte David Beckham nach einem Restaurantbesuch in Mailand nur rasch ein TV-Interview geben, doch Moderatorin Elena Di Cioccio zog eine handfestere Recherche vor. Mit gelben Gummihandschuhen bewaffnet griff sie Becks in den Schritt, um – wie sie sagte – zu prüfen, was unter der in der Werbung so prall gefüllten Armani-Unterhose steckt.

Gut oder schlecht bestückt?
Während David, irritiert von dem plötzlichen Angriff, von seinen Securities rasch zu seinem Auto gebracht wurde, rief Di Cioccio ihm empört hinterher: "Er ist klein, Beckham! Womit hast du die Armani-Unterhose ausgestopft? Mit Watte?"

Der Fairness halber sollte sie es vielleicht im Sommer erneut versuchen, denn bekanntlich verengen sich bei kaltem Wetter die Blutgefäße und gewisse Schwellkörper schrumpfen. Und in Mailand hatte es an diesem Abend Minusgrade.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.