Entgiftung

Demi Moore machte Blutegelkur in Österreich

Teilen

Um jung und frisch auszusehen, nimmt die Schauspielerin einiges auf sich: Sie reiste zu einer ungewöhnlichen Entschlackungskur nach Österreich.

Vergangene Woche herrschte Rätselraten um Demi Moore: Die Schauspielerin war – nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit – in Österreich. Was hat sie hier nur getrieben? Urlaub? Geschäftsreisen? Weit gefehlt. Sie machte eine ungewöhnliche Entschlackungskur.

"Vor einer Woche war ich in Österreich und macht eine Entschlackungskur. Und ein Teil der Behandlung war eine Blutegel-Therapie", erzählte die Hollywood-Beauty in der Late Show with David Letterman über ihren Trip. Die kleinen Blutsauger reinigen, davon ist Moore überzeugt, das Blut. Das könne man sogar mit einem Bluttest belegen, führt Demi aus.

"Hast du dich nach der Blutegel-Sache besser gefühlt?", erkundigte David Letterman sich. "Zuerst fühlst du dich schlechter. Und dann fühlst du dich besser."

Demi kommt wieder
Demi ist von dem Jungbrunnen begeistert: "Ich werde zurückkehren. Ich hatte nur vier Blutegel." Wir freuen uns schon auf weitere Besuche der dunkelhaarigen Schauspielerin!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl.

Courtney Cox achtet auf ihre Gesundheit.

Rihanna liebt's einfach: Sie kauft ihr Wasser im Supermarkt, verzichtet auf noble Marken.

Katie Holmes bevorzugt Quellwasser aus der Steinwüste. 16 Euro pro Flasche.

Fiji-Wasser soll besonders vitaminreich sein - Cindy Crawford glaubt daran.

Kate Hudson trinkt am liebsten Evian.

Madonna gibt im Monat 10.000 Dollar für Kabbalah-Wasser aus. Hier trinkt sie simples Volvic.