Der

Kevin James

Der "King of Queens" in Wien

Am Samstag noch auf der Couch von Talk-Dino Thomas Gottschalk (58) in München, tingelt Kevin James am Dienstag durch Wien. Der 43-jährige US-Serienstar (King of Queens) kommt, um seinen neuen Film Der Kaufhaus Cop (Ö-Start 27. März) zu präsentieren.

Große Sonderwünsche äußerte er im Vorfeld nicht. Doch eine traditionelle Wiener Sachertorte wird sich James – er isst leidenschaftlich gern Süßes – nicht entgehen lassen.

Segway-Fahrt
Im Stil eines Hollywoodstars wird er – er hat eine Entourage von zehn (!) Personen im Schlepptau – in der UCI Millenniumcity Hof halten. Nach einer Autogrammstunde um 18.00 Uhr folgt dann ein echter Show-Gag: Der King of Queens-Star wird – wie in seinem Streifen – auf einem Segway (ein zweirädriges, selbstbalancierendes, elektrisches Fahrzeug) durch den Gebäudekomplex fahren, um dann bei der Premiere seiner neuen Komödie dabei zu sein.

Ein hoher Fun-Faktor ist garantiert, denn Kevin James – er ist mit der Mimin Steffiana De La Cruz verheiratet – ist bekannt dafür, dass er ein lockerer Typ ist. Wie sonst ließe es sich erklären, dass er die gemeinsame Tochter Shea nach der ehemaligen Spielstätte eines New Yorker Baseball Klubs benannt hat ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.