Designer La Hong küsst

Glücklich

© Erich Reismann/TZ Österreich

Designer La Hong küsst "Real-Madrid"-Trainersohn

Tolle Stimmung und coole Vibes bestimmten wieder einmal die Szenerie der Wiener Kult-Disco Passage. Und während das Partyvolk bei einem Club Fusion-Event dort abtanzte, vergnügte sich einer ganz besonders. Aus dessen Ecke hörte man Gekichere und heitere Trinksprüche: Star-Designer La Hong (40) gemeinsam mit einem kräftig gebauten, sehr muskulösen, jungen Herrn. Szene-Kenner wollen ihn als den Sohn von Real Madrid-Trainer Bernd Schuster erkannt haben – David sein Name. Er und sein Schwarm ließen sich nicht im Geringsten von der Kamera stören. Vielmehr genossen sie es sichtlich, ihre kleine Show (filmreifer Kuss inklusive) abzuziehen.

Keine Versteckspiele
La Hong, von ÖSTERREICH angesprochen auf diese Fotos der offenen Liebe: „Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren. Und wenn man sich gern hat, muss man sich nicht verstecken. Der David ist ein ganz Lieber!“, gesteht er verschämt und führt fort „Ich habe ihn sehr gerne!“

Bei der stattlichen Erscheinung seines Herzensmannes gerät der Couturier dann ins Schwärmen: „Er hat genau die richtige Größe, um mich zu beschützen. Wir sehen uns nicht oft, denn er lebt in Berlin, wo er studiert.“ Das Foto, also kein Schnappschuss? „Nein, wir haben keinen Hehl daraus gemacht, dass wir uns küssten, denn vom Küssen wird man ja nicht schwanger!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.