Gerüchteküche

Diaz und Timberlake getrennt?

Teilen

Seit langem galten Cameron Diaz und Justin Timberlake als Traumpaar im Show-Biz. Jetzt soll es aus sein.

Die US-Schauspielerin und der britische Sänger hätten Weihnachten schon mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt verbracht, berichtete der "Daily Mirror" am Donnerstag.

Die 34-jährige Diaz sei in Colorado gewesen, der neun Jahre jüngere Timberlake in Memphis/Tennessee. Dort soll der Musiker es sich unter anderem mit Freunden in einem Nachtclub gut gehen lassen haben. Auf die Frage nach Diaz sagte er den Angaben zufolge: "Ich und Cameron? Das ist vorbei." Diaz zählt zu den zehn bestbezahlten Hollywood-Schauspielerinnen. Timberlake ist derzeit einer der unbestrittenen Stars im weltweiten Musikgeschäft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo