Jessica Michibata

Die Frau, die Jenson Button heiß macht

Teilen

Fotos: So sexy ist Jessica Michibata - F1-Weltmeister liebt Japan-Model!

Kelly Rowland von Destinys Child soll ebenso zu seinen Eroberungen zählen wie die britische Sängerin Louise Griffiths oder Model Florence Brudenell-Bruce. Der neue Weltmeister Jenson Button (29) liebt schöne Frauen. Seit Jänner ist jedoch der "letzte Playboy der Formel 1" in festen Händen. Das japanische Model Jessica Michibata (24) bringt den Briten voll in Fahrt. "Dank ihren Fußmassagen habe ich gewonnen", flötet der sonst eher als cooler Macho bekannte Button nach dem WM-Sieg. "Jessica ist so wundervoll."

Next Topmodel
Und auch wunderschön: Ihre Maße 85-59-88 sprechen für sich. Dazu gilt Michibata – ihre Mutter ist Japanerin, der Vater aus Argentinien – als gefragtes Model für Dessous, schaffte auch schon eine Chloè-Kampagne an Land zu ziehen. Und seitdem sie an der Seite von Button glänzt, häufen sich die Angebote.

Sex nach Sieg
Gut möglich, dass Button von Jessica mit einem Quickie für seinen WM-Titel belohnt wurde. Denn bereits nach seinem Sieg beim Saisonauftakt in Melbourne verschwand das Paar für zehn Minuten in seinem Privatkabuff und sorgte für wilde Spekulationen. "Es wurde schön heiß da drin", witzelte Button danach.

In Interviews gibt sich der Brite als wilder Hengst: "Ich treibe es gerne auf der Motorhaube", verriet er. Böse Zungen meinen, er habe mehr Frauen als Punkte in der Formel 1 (derzeit 321) erobert. Und die Times schrieb: "Die einzigen Themen beim Essen mit ihm sind Autos und Mädchen – und Sex zu dritt, um genau zu sein. Er mag schnelle Nummern, und ja, er wäre bereit, wenn sich die Gelegenheit ergibt."

Jetset-Leben
Jessica genießt derzeit das schnelle Leben an Buttons Seite. Im Sommer zog sie zu ihm nach Monaco und fliegt seitdem in seinem Privatjet mit. "Es ist so aufregend mit ihm!"

Ob sie es schafft, Button vor den Traualtar zu bringen? Er kündigte jedenfalls an, über ein Karriere-Ende nachzudenken...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." Der hat wohl was falsch gemacht!

"Ich habe einen grünen Gürtel in Karate. Ich bin wirklich gut im 'sexy Tanzen' und ich kann das Alphabet rückwärts aufsagen, was für mich schon sehr clever ist." Wirklich beeindruckend!

"Ich halte keine Diät. Ich esse einfach nicht so viel, wie ich will." Und wie nennt sie ihr Ess-Verhalten?

"Wenn meine Jeans sprechen könnten, wäre mir das dann peinlich?" Vielleicht ist es besser, wenn sie einfach schweigen.

"Ich lege Smarties unter meinen Kopfpolster, und hoffe, dass mir Marilyn Monroe erscheint." Da kann er lang warten!

"Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, Kleider zu tragen, die meinen ganzen Körper bedecken." Vielleicht sollte sie es doch mal versuchen.

"Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen - sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht." Das erklärt einiges.

"Wo findet das Cannes Festival in diesem Jahr statt?" Tja, man kann eben nicht alles wissen.

"Ich bin für die Todesstrafe. So lernt man fürs nächste Mal." Welches nächste Mal?

"Ich möchte ein Internet. Können Sie mir zeigen, wo die stehen?" Willkommen im 21. Jahrhundert!

"Ich schreibe Miley Cyrus viele SMS. Wir sind gute Freundinnen und sie hat gerade erst bei mir übernachtet. Ich schicke jedem auf der Welt SMS!" Wo bleibt bitte mein SMS?

"Immer, wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich liebe es, dünn zu sein. Aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so." Erde an Mariah: Denk nach!

"Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz grossartige Länder." Tja, Südafrika ist ein Land, Westafrika eine Region, die 16 Länder umfasst.

"Ich hasse tote Leute." Das wird sie hart treffen.

"Ich spiele eine Menge Konzerte in Übersee, wie in Kanada zum Beispiel." Geografie: Nicht genügend.

"Ich bin keine Diva. Ich spreche gerne mit anderen Menschen." Wenn's allein daran läge...

"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren." Das klingt tatsächlich wirr.

"Wenn du einen Rockstar heiratest oder datest, und er sagt: 'Es ist kein Film in der Kamera', dann ist ganz sicher ein Film in der Kamera." Sie lernt dazu.

Erschreckend: Der Sänger hielt seinen Sohn vom Balkon. In einem anderen Hotel ließ er eigens eine Wand errichten, um seine Privatsphäre zu schützen.

Die Paparazzi, die ihr ständig folgen, sind eine Belästigung für andere Hotelgäste.

Wenn sie abreist, hinterlässt sie einen Müllhaufen: Flaschen, Zigarettenstummle, dreckige Unterwäsche, ein schwarzes Badezimmer, weil sie ihre Haare färbte, Spaghetti Bolognese an der Wand, zerrissene Teppiche.

Sie schlägt sich mit Assistentinnen, Schauspielerinnen - auch in Hotels. Für Brandlöcher in Seidendecken will sie nicht zahlen.

Die Diva verlangt goldene Wasserhähne, neue Klobrillen, einen roten Teppich und DVD-Player, die nur ihre Musik spielen.

Jetzt ist er ruhiger geworden. 1994 wurde er in Handschellen abgeführt, nachdem er seien Suite zerstörte: Gläser, Möbel alles flog. "Ich hatte einen schlechten Tag", so der Depp.

Für einen 12-stündigen Aufenthalt schickte sie seitenweise Forderungen, etwa wie das Bett gemacht werden sollte. Dann kam sie gar nicht.

Weil er seine Frau nicht erreichen konnte, riss er das Telefon aus der Wand und schleuderte es dem Portier an den Kopf: "Ich wollte es gegen die Wand werfen."

Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Dem Motto bleibt er bis heute treu. In Stockholm zertrümmerte er einen Spiegel, stritt in der Lobby mit einer Frau und biss einen Sicherheitsmann ins Bein.

So verliebt: Neo-Formel-1-Weltmeister Jenson Button und seine Freundin Jessica Michibata.

Die 24-Jährige stammt aus Japan und ist - natürlich - Model.

Im Yacht-Urlaub an der Côte d'Azur zeigt Jessica ihre Kurven.

Jenson mag es wild. Nicht nur auf dem Wasser...

Turtelnd in Portofino.

Die beiden können die Finger gar nicht von einander lassen.

Jenson schwärmt: "Jessica ist wunderbar."

Glamourpaar: Red-Carpet-Auftritt bei den GQ Men of the Year Awards in London.

Jessica Michibata im Mai in Monaco - sie jubelte über Jenson Sieg.

OE24 Logo