ÖSTERREICH-Interview

"Die Nina ist Geschichte!"

Teilen

Richard Lugner im ÖSTERREICH-Interview zum Liebes-Aus.

ÖSTERREICH: Herr Lugner, zwischen Nina Bambi Bruckner und Ihnen ist es endgültig aus?
Richard Lugner: Ja, das ist so. Die Nina ist Geschichte. Es war nicht leicht, aber wir wollten klare Fronten.

Wer von Ihnen hat Schluss gemacht?
Es war eine beidseitige Entscheidung.

Wieso kam es im Endeffekt dazu?
Es hat alles im Mai begonnen. Da hat die Nina in St. Pölten ihre neue Wohnung bezogen. Und ab da, vermute ich, dass ihr Ex-Mann eine Rolle spielte.

Welche Rolle soll das gewesen sein?
Es ist mir so vorgekommen, als hätte er probiert, zwischen uns einen Keil hineinzutreiben. Er hat mit unsauberen Mitteln gearbeitet.

Gab es noch einen Abschiedskuss für Nina?
Na ja. Unser letztes Treffen war sehr kühl.

Traurig?
Ein bisserl ja, aber das Leben geht weiter. Uns war von Anfang klar, dass der Altersunterschied groß ist.

Bereuen Sie die Beziehung?
Nein, es war eine schöne Zeit und wir haben viele, tolle Dinge gemeinsam erlebt.

Wer begleitet Sie jetzt zum Opernball?
Weiß ich nicht. Vielleicht meine Tochter...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anfang August in Kärnten: Lugner machte seiner Nina einen Heiratsantrag.

Wenig später zog Bambi in Mörtels Döblinger Villa. Nur in seinem Bett wollte sie vorerst nicht schlafen. Wegen der Tochter...

Richard Lugner auf Kuschelkurs. Ninas Blick schweift in die Ferne.

10. September: Nach Nina Bruckners Verkehrsunfall geht das ungleiche Paar wieder aus. Gemeinsam in den Zirkus Roncalli.

Kapitän Mörtel und Matrosin Bambi am Wiener Life Ball im Mai.

Warum schaut denn Nina so geschreckt, wenn der Baumeister ihre Nähe sucht?

Bessere Zeiten: Richard Lugner und Nina Bruckner beim A1 Beachvolleyball Grand Slam am Wörthersee.

Mit Ninas Töchterchen Larissa beim Wiener Praterfest.

Aufgbretzelt durch den Sommer.

Bambi und Mörtel am 17. September in Berlin: Auf der deutschen Promi-Party wirken sie noch verliebt, vier Tage später ist alles aus!