Gala-Nacht

Die Pink Ribbon Night 2009

Teilen

Fotos: Die Österreichische Krebshilfe und MADONNA luden zum Festakt.

Die glanzvollen Räumlichkeiten des Semper Depot waren an diesem Abend in Pink getaucht. Kein Wunder, luden doch die Österreichische Krebshilfe und MADONNA zur Pink Ribbon Night 2009.

Um ein Zeichen am Internationalen Brustkrebstag für mehr Vorsorge zu setzen und auch um das Leben zu feiern, eilte eine honorige Gästeschar herbei. Durch den Abend führte Theater-Star Petra Morzé, während Nicole Beutler Chansons gab und Musical-Zampano Uwe Kröger – am ersten Tag mit neuem Management – sein Können unter Beweis stellte. Die Auftritte der Missen Beautys Anna Hammel, Tanja Duhovich und Tatjana Batinic sorgten in Verbindung mit der stylishen Fashionshow von Palmers und Monsoon für Begeisterung unter den Anwesenden. ÖSTERREICH- und MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner: "Die Pink Ribbon Night ist in enger Zusammenarbeit mit der Österreichischen Krebshilfe entwickelt worden und ist nicht nur ein Zeichen der Vorsorge sondern auch der Lebensfreude!"

Einen exklusiven Abend für die gute Sache erlebten: Staatssekretärin Christine Marek, Ex-Ministerin Andrea Kdolsky, Krebshilfe-Geschäftsführerin Doris Kiefhaber, Belvedere-Direktorin Agnes Husslein, H&M-Chefin Claudia Oszwald, Lilian Klebow, Bettina Assinger, Sonja Klima, Inge Klingohr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Philipp Ita und Ex-Ministerin Andrea Kdolsky.

Gastgeberin Uschi Fellner (r.) mit Nicole Beutler.

Patrizia Kaiser und Lilian Klebow (v. l.).

Doris Kiefhaber, Sänger Jangis und Uschi Fellner (v. l.).

Bettina Assinger und Martina Kaiser.

Genossen die Gala: Karl und Hermine Fürnkranz mit Uwe Kröger und Inge Klingohr.

Christine Marek und Gabi Spiegelfeld-Quester.

Bester Laune: Manager Herbert Fechter und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Die deutsche Moderatorin Miriam Pielhau zu Gast in Wien: Sie besiegte den Brustkrebs.

Patricia Kaiser schmökert in der MADONNA.

Star-Anwalt Manfred Ainedter.

Fashion-Show mit den Missen: Tanja Duhovich & Tatjana Batinic.

Andrea Fendrich (re.)

Anna Hammel und Patricia Kaiser.

Rosa Ballons vor dem Semper Depot.

Anna Huber.

Jeannine Schiller.