Die neue Familie Lugner!

Zu viert

© Four Seasons

Die neue Familie Lugner!

"Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr", strahlt Baumeister Richard Lugner (75) auf den Malediven. Grund dafür ist seine "neue Familie". Freundin Bettina Kofler (34) ist nämlich "so eine liebenswerte und vernünftige Frau".

Chemie stimmt
Und auch die Kinder, Bettinas Sohn Tobias (9) und Richards Tochter Jacqueline (14), verstehen sich sehr gut: "Bei so einer Langzeit-Reise merke ich natürlich sofort, ob die Chemie passt oder nicht und ich bin sehr froh, dass Jackie und Tobias gut miteinander auskommen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.