Elisabetta Gregoraci

Diesen scharfen Kurven erlag Flavio Briatore

Teilen

Für das Dessous-Label Selmark Lingerie ging Elisabetta Gregoraci in verführerischer Unterwäsche über den Laufsteg. Mit Slideshow!

Flavio Briatore war ein eingefleischter Junggeselle. Nicht einmal das deutsche Topmodel Heidi Klum konnte den Playboy halten – trotz Schwangerschaft. Doch als er auf das italienische Model Elisabetta Gregoraci traf, war es um ihn geschehen. Die dunkelhaarige Schönheit, schaffte es ihn dauerhaft an sich zu binden. Sie ist inzwischen sogar offiziell "Frau Briatore". Am 14. Juni 2008 heiratete das Paar.

Für das Dessous-Label Selmark Lingerie zeigte Elisabetta, was sie zu bieten hat. In heißen Dessous präsentierte sie die scharfen Kurven, denen der Formel-1-Teamchef (Renault) erlag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nette Rückenansicht - Flavio Briatore und seine Elisabetta auf seiner Yacht "Force Blue".

Sie knackig - er eher "wamstig".

Ein Millionär müsste man sein...

Da schaut er aber jemand ziemlich belämmert drein...

Elisabetta scheint stolz auf ihren Po zu sein, zumindest dreht sie sich kaum zu den Fotografen um. Nur Flavio schaut ein bisserl böse drein. Er teilt wohl nicht gerne.

"A***bombe". Flavio stürzt sich todesmutig in die Fluten.

Sitzt noch alles? Elisabetta checkt sicherheitshalber ihr Bikinioberteil.

Das Model und Millionär. Angeblich soll am 14.Juni geheiratet werden.

Stolz zeigt der Flavio seine Elisabetta. Immer mit dabei- die blaue Sonnenbrille.

So eine eigene Yacht ist schon was feines...

Eine verführerische Schönheit: Elisabetta Gregoraci.

Für Selmark Lingerie schlüpfte die sexy italienerin in heiße Dessous.

Diese Bilder erklären, warum Formel-1-Teamchef (Renault) Flavio Briatore sein Junggesellenleben für diese Frau hinter sich ließ.

Die beiden heirateten am 14. Juni 2008.