Dita von Teese erotisch in der Lugner City

Sexy Tanz im Glas

© APA

Dita von Teese erotisch in der Lugner City

Die Ehe mit Schockrocker Marilyn Manson war wohl nur die Aufwärmrunde. Eineinhalb Wochen vor dem Opernball am 31. Jänner verriet Richard Lugner am Montag, was genau er mit seinem Gaststar Dita von Teese alles in Wien vorhat. Spritziger Höhepunkt: Einen Tag vor dem Fest in der Oper wird die Nobelstripperin mit der Berufsbezeichnung "Burlesquetänzerin" in der Lugner City geladenen Gästen und Besuchern des Einkaufszentrums Einblick in ihr Schaffen geben - und sich erotisch in einem überdimensionalen Martiniglas räkeln.

Der offizielle Terminplan des Models beginnt am Mittwoch um 13.00 Uhr mit der Pressekonferenz in der Lugner City. Um 14.00 Uhr folgt die Autogrammstunde in dem Einkaufszentrum.

Martiniglasnummer vor Gästen
Der Abend steht dann ebenfalls ganz im Zeichen des Fetischmodels. Während in der Oper züchtig die Generalprobe des Balles stattfindet, wird Dita von Teese ab 19.00 Uhr im Kino in der Lugner City ihre berühmte Martiniglasnummer zeigen. Für den Baumeister nicht nur ein optischer Gewinn: "Wir haben 350 Plätze. Die geladene Gäste besetzen vielleicht die ersten zwei Reihen. Die restlichen Karten verkaufen wir."

Am Opernballtag ist am Vormittag einmal "Ruhe" angesagt. Um 19.00 Uhr wird sich Dita von Teese im Grand Hotel erstmals den Fotografen in ihrem Kleid zeigen. Nach einem Abendessen in einer Suite geht es um 21.30 Uhr ab zur Oper.

Keine Zurückhaltung
Bei der Anfahrt versucht der Baumeister erst gar nicht, so etwas wie noble Zurückhaltung an den Tag zu legen. In einem regelrechten Konvoi bestehend aus Motorrädern und mehreren Limousinen wird Lugner mit seinem Star und der restlichen Entourage wie ein hoher Staatsgast über den Ring zur Oper brausen.

Enormes Interesse
Angst, dass Dita von Teese mit den Gästen der vergangenen Jahre nicht mithalten kann, hat Lugner nicht. "Das Interesse ist ganz enorm. Fast mehr wie bei der Paris Hilton", gab sich der Baumeister optimistisch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.