Doherty bereitet sich auf seine große Show vor

Wieder brav?

© EPA/SOEREN STACHE

Doherty bereitet sich auf seine große Show vor

Der 28-jährige Sänger der Babyshambles fiel zuletzt fast ausschließlich durch seine Drogen- und Alkohol-Eskapaden, wie Konflikte mit dem Gesetz auf. Zuletzt spielte er aus Geldnot schon Privat-Konzerte bei Teenager-Partys für 100 Pfund (rund 133 Euro). Damit soll nun Schluss sein.

Große Show in altehrenwürdiger Arena
Doherty bekam die Chance ein Konzert in der Royal Albert Hall im April zu spielen. Darauf will er sich nun vorbereiten und sich ausschließlich der Droge Musik widmen. Hinter der Fassade des ewig berauschten Sorgenkinds der britischen Musikszene schlummert nämlich ein exquisiter Musiker und Songwriter. Es wäre an der Zeit für ihn, sein Talent wieder in den Vordergrund zu stellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.