Doherty schrieb traurigen Lovesong für Kate Moss

Mit Video

Doherty schrieb traurigen Lovesong für Kate Moss

Pete Doherty ist wohl noch immer unglücklich wegen der Trennung von Supermodel Kate Moss. Er schrieb ein trauriges Liebeslied für seine Ex-Freundin und veröffentlichte es am Sonntag im Internet. Ein Jahr nachdem sie endgültig die Nase voll hatte und sogar ihre Schlösser austauschen ließ, damit er nicht mehr zu ihr kann.

"Ich vermisse dein Gesicht, ich vermisse die Plätze. Was ist mit ihr geschehen? Was ist mit mir geschehen? Jedes Mal, wenn ich auf dem Polster liege, weine ich", singt Doherty in dem Clip, den er auf YouTube postete. Dazu zeigt er Bilder, die ihn und seine Verflossene zeigen. Am Ende des Videos: Ein Foto der beiden, küssend, verliebt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum