Mit Video

Doherty schrieb traurigen Lovesong für Kate Moss

Teilen

Der Sänger kann seine Ex wohl immer noch nicht vergessen: Am Sonntag veröffentlichte er im Internet ein Liebeslied für Kate Moss. Mit Video!

Pete Doherty ist wohl noch immer unglücklich wegen der Trennung von Supermodel Kate Moss. Er schrieb ein trauriges Liebeslied für seine Ex-Freundin und veröffentlichte es am Sonntag im Internet. Ein Jahr nachdem sie endgültig die Nase voll hatte und sogar ihre Schlösser austauschen ließ, damit er nicht mehr zu ihr kann.

"Ich vermisse dein Gesicht, ich vermisse die Plätze. Was ist mit ihr geschehen? Was ist mit mir geschehen? Jedes Mal, wenn ich auf dem Polster liege, weine ich", singt Doherty in dem Clip, den er auf YouTube postete. Dazu zeigt er Bilder, die ihn und seine Verflossene zeigen. Am Ende des Videos: Ein Foto der beiden, küssend, verliebt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.