Familienzuwachs

Dorian Steidl freut sich auf zweite Tochter

Teilen

Im Jänner wird der ORF-Star zum zweiten Mal Vater: Es wird ein Mädchen!

Heike (37) ist schwanger: Dorian Steidl (36) wird wieder Vater! Der Geburtstermin ist für den 16. Jänner 2009 errechnet (oe24.at berichtete). Stolz verriet der ORF-Star der Kleinen Zeitung jetzt: "Es wird ein Mädchen!" Auch einen Namen haben die stolzen Eltern schon gefunden: Ihre zweite Tochter soll Caroline heißen.

Für Dorian Steidl kommt das Kind genau zum richtigen Zeitpunkt – beruflich läuft alles perfekt: "Für mich läuft Beruf und Familie absolut parallel – und das zweite Kind war schon länger von mir und meiner Frau angedacht."

Große Schwester
Eifersucht: Wie reagiert seine "Große", Tochter Marlene (2) auf ihre kleine Schwester? Schließlich genoss sie bislang die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Eltern. "Ich habe sicher genügend Liebe für beide Kinder. Nur wird es sich nicht vermeiden lassen, dass Marlene eifersüchtig wird. Aber dann bin ich sofort für sie da", stellt er sich schon darauf ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.