Dorian Steidl wird wieder Papa!

Baby Nummer 2

Dorian Steidl wird wieder Papa!

Bald wird bei Dorian Steidl (36) zu Hause wieder Babygeschrei zu hören sein. Denn Ehefrau Heike (37) ist bester Hoffnung: „Wir waren erst gestern bei der Untersuchung. Mutter und Kind geht es glänzend. Unser Baby ist schon sechs Zentimeter groß!“, freut sich der stolze Papa. Der Geburtstermin ist für den 16. Jänner 2009 errechnet. Die private Krönung für Steidls absolutes Erfolgsjahr. „Das Baby ist aber nicht aus der Euphorie heraus entstanden, weil ich jetzt beruflich so erfolgreich bin“, stellt der amtierende Dancing Star klar. „Für mich läuft Beruf und Familie absolut parallel – und das zweite Kind war schon länger von mir und meiner Frau angedacht.“

Bub oder Mädl?
Noch verrät der ORF-Entertainer nicht, welches Geschlecht das Baby haben wird. „Das ist mir auch völlig egal. Hauptsache gesund!“ Es ist auf jeden Fall sein zweites Kind, Tochter Marlene ist knapp zwei Jahre alt. Einzige Sorge des Vorzeige-Papas: „Ich habe sicher genügend Liebe für beide Kinder. Nur wird es sich nicht vermeiden lassen, dass Marlene eifersüchtig wird. Aber dann bin ich sofort für sie da!“

Keine Karenz
Derzeit dreht Dorian Steidl gerade einen Piloten für seine eigene ORF-Show, die ab Ende August starten soll. Für das Ehepaar Steidl ist klar: „Heike bleibt beim Baby. Ich werde nicht in Karenz gehen – das haben wir uns so ausgemacht.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.