Freizügig

Drew Barrymore läuft nackt durch Irland

Teilen

Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore liebt es, sich die Kleider vom Leib zu reißen und nackt durch die Felder zu laufen.

Aus nicht bekanntem Grund aber offenbar nur in Irland. "Ich werde durch Irland fahren, mein Auto parken, auf das Feld rennen, alle meine Sachen vom Leib reißen, um dann nackt durch die Weizenfelder zu rennen", sagte die Schauspielerin dem am Sonntag erscheinenden Magazin "Parade".

Strip bei David Letterman
In dem Interview erinnerte sich der Star auch an eine Livesendung mit US-Moderator David Letterman im Jahr 1995, in der sie sich vor laufender Kamera entblößte. "Ich bin froh, dass ich an einem Punkt in meinen Leben so frei war", sagt sie im Rückblick.

Schon als Kind vor der Kamera
Barrymore steht seit Kindesbeinen vor der Kamera. Nachdem sie als Siebenjährige mit "ET - der Außerirdische" weltbekannt wurde, verfiel sie bereits als Teenagerin Drogen. Nachdem sie ihre Sucht besiegte, ging es auch mit ihrer Karriere wieder bergauf: Erfolgsfilme der letzten Jahre waren zum Beispiel "Scream" und "Drei Engel für Charlie".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.