Drogen-Video von Heath Ledger aufgetaucht Drogen-Video von Heath Ledger aufgetaucht Drogen-Video von Heath Ledger aufgetaucht Drogen-Video von Heath Ledger aufgetaucht Drogen-Video von Heath Ledger aufgetaucht

Nicht ausgestrahlt

© Nicholas Roberts

© YouTube

© YouTube

© YouTube

© YouTube

Drogen-Video von Heath Ledger aufgetaucht

Heath Ledger findet keine Ruhe. Auch einem Tag vor seiner Beerdigung im australischen Perth tauchen immer wieder neue Drogen-Gerüchte um den verstorbenen Schauspieler auf.

Nach den Enthüllungen um seinen angeblich exzessiven, jahrelangen Drogenkonsum (oe24 berichtete), ist jetzt ein brisantes Video aufgetaucht, dass den "Brokeback Mountain"-Star mit Koksern im berüchtigten Chateau Marmont zeigt - jenes Hotel in dem 1982 John Belushi an einer Überdosis starb. Michelle Willimas dementierte die wilden Gerüchte bereits.

"Meine Freundin wird mir die Hölle heiß machen. Wir haben vor drei Monaten ein Baby bekommen. Ich sollte gar nicht hier sein" ist Heath Ledger zu hören. "Ich habe 20 Jahre lang fünf Joints am Tag geraucht." Neben dem Star sind zwei Männer zu sehen, die Koks schnupfen. Er selber ist nicht beim Drogenkonsum gefilmt worden.

Die US-TV-Sendungen "The Insider" und "Entertainement Tonight" haben dieses Video für viel Geld gekauft, verzichteten jetzt aber doch auf eine Veröffentlichung. Offiziell wegen Respekt vor der Familie des Verstorbenen, inoffiziell macht die Filmindustrie Druck.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.