Dschungelshow: Katie Price gibt auf

Vor ihrer 7. Prüfung

© WireImage.com/Getty

Dschungelshow: Katie Price gibt auf

Katie Price wusste genau, was auf sie zukommt, als sie am 15. November in den Dschungel zog. Immerhin nahm sie schon zum zweiten Mal an der Brit-Version der RTL-Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus! teil. Doch was sie dieses Mal erwartete, war sogar für das käufliche Busenwunder zu viel!

Schaurige Tortur
Ganze sechs Ekel-Prüfungen musste sie in nur einer Woche über sich ergehen lassen: Ein gruseliges Höllen-Loch mit Ratten, Spinnen und Schlangen, ein Gesichtsbad in Froschschleim und Larven, Kakerlaken auf ihrem Körper, ein Bad mit Krokodil-Babys, ein Käfer-Drink, Känguru-Hoden, -After und Fischaugen als Snack, Insektenburger, eine Horror-Fahrt durch Spinnweben – ihr blieb wirklich nichts erspart!

Als Katie am Sonntag vom Publikum zum siebenten Mal in Folge nominiert wurde, warf sie das Handtuch. "Das muss jemand anderer machen, ich mache es einfach nicht mehr", erklärte die geschäftstüchtige Plastikfrau völlig entnervt. Sie war am Ende: "Ich ertrage das nicht mehr!"

Rache
Katie Price ist davon überzeugt, dass das Publikum sie für die Schlammschlacht mit Peter Andre bestrafen will: Vor fünf Jahren verliebten sich die beiden im Dschungel-Camp. Im Februar 2005 wurde geheiratet. Zwei Kinder und einen öffentlichen Rosenkrieg später ließen Katie und Pete sich dieses Jahr scheiden. Vor allem Katies Image litt unter der Trennung.

Jetzt wartet eine schöne Überraschung auf Katie: Ihr neuer Lover Alex Reid soll bereits nach Australien gereist sein, um seine leidgeprüfte Liebste abzuholen. Im Gepäck: Ein Ring – der Cage Fighter will Katie Price angeblich einen Heiratsantrag machen!

Ob Katie für eine neue Ehe wirklich bereit ist? Ein Grund für ihre Rückkehr in den Dschungel (abgesehen von der absurd hohen Gage): Sie wollte an dem Ort, an dem Pete und sie sich einst kennen lernten ("Es war Liebe auf den ersten Blick") mit ihrer Vergangenheit abschließen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.