Glückwunsch

Eddie Murphy hat zu Neujahr geheiratet

Teilen

Romantik pur: Die Zeremonie fand bei Sonnenuntergang am Strand statt. Mit dem glücklichen Paar feierten nur einige enge Freunde und die Familie.

Schöner hätte das Jahr für Eddie Murphy und Tracey Edmonds nicht beginnen können! Am 1. Jänner gaben die beiden sich das Ja-Wort. Auf einer privaten Insel bei Bora Bora feierten Eddie und Tracey ihre Liebe mit 25 Freunden und Angehörigen.

Romantik pur
Die Trauminsel diente als romantische Kulisse für eine wahre Märchenhochzeit: Geheiratet wurde am Strand, zu Sonnenuntergang. Eigens für die Zeremonie wurde in den Sand ein Pavillon aus 6.000 Muscheln gebaut.

Eddie hat wirklich keine Kosten gescheut: Die Brautjungfern durften sich über goldene Ohrringe freuen, für Eddies Trauzeugen gab es wertvolle Uhren von D.Atlantis.

Eddie und Tracey haben sich im Herbst 2006 kennen gelernt, letzten Juli feierten sie Verlobung.

Murphy hatte sich 2006 nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau Nicole scheiden lassen. Die beiden haben gemeinsam fünf Kinder. Im vergangenen Jahr wurde Murphy nach einer Liaison mit der Spice-Girls-Sängerin Melanie Brown Vater einer Tochter. Der Hollywood-Star räumte erst nach einer Vaterschaftsklage und einem DNA-Test vier Monate nach der Geburt ein, der Vater zu sein.

Seine frisch angetraute Frau Edmonds hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Mann, dem Sänger Kenneth "Babyface" Edmonds, getrennt. Sie haben zusammen zwei Söhne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.