Enttäuschung

Eddie Murphy verlässt Mel B

Teilen

Nachdem Eddie Murphy Ex-Spice-Girl Mel B verlassen hat, bezweifelt er jetzt auch noch, dass er der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.

Was für eine Enttäuschung. Noch vor kurzem war das Ex-Spice-Girl Mel B (31) sich sicher, endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Eddie Murphy (45), mit dem sie nur sechs kurze Monate zusammen war, hat sie verlassen. Und das mitten in der Schwangerschaft. Als wäre das noch nicht genug, zweifelt der "Beverly Hills Cop"-Darsteller jetzt auch noch die Vaterschaft an.

Misstrauen
"Ich weiß nicht, wer der Vater ist, bevor es nicht ein Test beweist", sagte der Schauspieler selbst erst kürzlich zu Journalisten. Von Heiratsplänen, die das Paar vor nicht allzu langer Zeit schmiedete, will er jetzt nichts mehr wissen. "Wir sind definitiv nicht mehr zusammen."

Schlagartige Wende
Die Sängerin und der Film-Komiker waren im Juni ein Paar geworden, nur zwei Monate nach Murphys Scheidung von seiner Frau Nicole. Noch im September hatte der Schauspieler über seine Beziehung zu Mel B geschwärmt: "Ich liebe sie wahnsinnig." Auch Mel B berichtete, sie und Murphy verstünden sich blendend und auch alle ihre Kinder - Mel B hat eine siebenjährige Tochter, Eddie Murphy fünf Kinder - hätten sich schon kennen gelernt und kämen gut miteinander aus.

Unterdessen berichtete das US-Magazin "People", Murphy sei inzwischen mit der US-Filmproduzentin Tracey Edmonds zusammen. Die beiden seien seit anderthalb Monaten ein Paar, sagte Edmonds dem Blatt.

Fragt sich, was bei solch großem Misstrauen und der nun äußert distanzierten Haltung zwischen den beiden alles vorgefallen sein mag...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.