Stones-Gitarrist

Ehebruch: Ron Wood ist geschieden

Teilen

Der Gitarrist der Rolling Stones lebt mit junger Russin zusammen.

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (62) ist wegen Ehebruchs von seiner Frau Jo (54) geschieden worden. Ein Gericht in London löste am Mittwoch die turbulente Ehe nach gut 24 Jahren auf. Wood hatte die Untreue zugegeben. Schon seit dem vergangenen Jahr lebt er mit seiner neuen 42 Jahre jüngeren Freundin zusammen.

Wood und das frühere Fotomodell Jo haben die gemeinsamen Kinder Leah und Tyrone. Zur Familie gehörten außerdem je ein Sohn beider Partner aus früheren Beziehungen. Jo war Woods zweite Ehefrau. Das Paar war bei dem Scheidungstermin nicht anwesend.

Neue Liebe
Ron Wood und seine Frau leben getrennt, seitdem der Gitarrist eine Beziehung mit der jungen Jekatarina Iwanowa begonnen hat. Wood und die ehemalige Kellnerin wohnen gemeinsam in London, wobei es bei den beiden alles andere als harmonisch zuzugehen scheint. Erst vor wenigen Wochen hatten Nachbarn die Polizei gerufen, weil sie die lautstarken Streitereien des Paars nicht mehr ausgehalten hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.