Ehekrise im Hause Connor

Streit vor Kamera

© Reuters

Ehekrise im Hause Connor

Sie waren das Traumpaar der Musik-Szene: Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30). Millionen Zuschauer verfolgten vor drei Jahren mit, wie sich die Popstars am Strand von Tarragona das magische Ja-Wort gaben. Doch jetzt scheint die Romanik im Hause Connor-Terenzi verflogen zu sein.

Ehekrise
„Ehe am Ende?“, titelt die aktuelle InTouch und zeigt pikante Fotos von Marc Terenzi mit einer kolumbianischen Stripperin (23) auf Mallorca. Heiße Küsse und zärtliche Berührungen sind auf den Abschüssen deutlich zu erkennen. Und zwar ausgerechnet auf dem Mallorca-Urlaub, den der Sänger von seiner Frau zum 30. Geburtstag bekommen hatte. Wie weit sich Marc in die Schönheit verguckt hat, ist unklar. Tatsache ist, dass die Connor-Terenzi-Ehe derzeit in einer Krise ist. Und dafür gibt es Millionen Zeugen: Denn in ihrer Serie Sarah & Marc – Crazy in Love fliegen regelrecht die Fetzen. Marc verschlief zum Beispiel Sarahs Geburtstag und eine Woche später betrank er sich so sehr, dass er einen ihrer wichtigsten Auftritte in New York verpasste. Dann eröffnete ihr Göttergatte, ausgerechnet vor laufender, Kamera seiner Liebsten, dass er in die USA zurückziehen möchte. Sarah will aber mit den gemeinsamen Kindern, Tyler (4) und Summer (2), in Wildeshausen bei Bremen bleiben. „Für mich kommt jetzt ein Umzug gar nicht infrage“, so Connor.

Marc hat Heimweh
Trotzdem begab sich Marc heimlich auf Haussuche in Boston. Bei ihrem USA-Trip fand er eine passende Bleibe und lockte seine Gattin mit einem Trick in die 12-Zimmer-Villa. Sarah reagierte schockiert: „Ich hoffe, du hast noch keinen Deal gemacht?!“ Marc gestand prompt sein Heimweh: „Die meisten meiner Freunde leben in Amerika. Ich liebe ,the American Way of Life'. Hier grillt man fast jeden Tag.“ Doch Sarah blieb hart: „Ich kann ihn verstehen, aber für mich ist Amerika derzeit keine Option.“

Midlife-Crisis
Sarah erklärte wenig später in der Sendung: „Ich weiß auch, dass Marc mit seinem Alter große Probleme hat, genau deswegen schenkte ich ihm eine Mallorca-Reise.“ Als dies aufgezeichnet wurde hatte sie noch keine Ahnung von der Stripperin Maria, mit der sich ihr Traumprinz vergnügte. Und Marc wiederum ahnte nicht, dass Maria aus dem Club Pascha ihre Eroberung schnell hinausposaunen wird.

„Er starrte mir in den Ausschnitt, seine Hände wanderten über meine Beine und den Po“, prahlte die Stripperin gegenüber InTouch. Weiters: „Für mich war es klar, dass er mit mir ins Bett wollte.“ Die Sängerin Sarah Connor, die früher mit ihrer Stimme Tausende begeisterte, schweigt und leidet.

Dora Varro

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.