Ein Baby für Charlize Theron?

Will Mama werden

Ein Baby für Charlize Theron?

Die Südafrika-Beauty Charlize Theron (34) verblüfft Fans mit einer schwer vorstellbaren Erkenntnis: „Wenn ich in der Früh aufwache", erzählte sie dem Magazin LOOK, "sehe ich aus wie im Film Monster." Die Rolle in dem Streifen (2003) brachte Theron zwar den Oscar ein, sonderlich ansehnlich war sie darin jedoch nicht. Weiters verrät Theron, die am Freitag in The Italian Job auf ATV zu sehen sein wird, erstmals Details ihrer neunjährigen Beziehung zum irischen Schauspieler-Freund Stuart Townsend (37). Sie ist vor allem bereit für die Rolle ihres Lebens: "Ich spüre es in jedem Knochen meines Körpers, dass ich eine Mutter sein will."

Mimte in Film Schwangere
Vielleicht brachte sie auch ihre letzte Rolle auf den Geschmack, als sie im Film The Road eine Schwangere mimte. Immer öfter würde sie mit Partner Townsend die Babyperspektiven besprechen, verriet Theron. Und: "Wenn es morgen passiert, absolviere ich Luftsprünge". Theron, die einst mit einem One-Way-Ticket in Los Angeles landete, hat alles erreicht: Das Magazin Esquire kürte sie zur Sexiest Woman Alive. Ihr Reichtum wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt.

Leben auf der Farm?
Doch ob alle ihre Sehnsüchte in Erfüllung gehen? "Ich träumte immer davon, meine Kinder auf einem Bauernhof großzuziehen – so wie ich aufwuchs", sagt sie. Neben den Baby-Fantasien konzentriert sich sie zusätzlich zur Filmkarriere (diskutiert wird Teil II des Italian Job) auf Wohltätigkeitsprojekte: Zuletzt entwarf sie Designerschuhe, im Sommer half sie bei der Organisation eines Benefiz-Fußballspieles in L.A. Die Erlöse beider Aktionen kamen hilfsbedürftigen Kindern in Südafrika zugute. Auf eine Traumhochzeit werden ihre Fans jedoch vergeblich warten: "Ein Brautkleid ist nichts für mich", winkt sie ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.