Lohan-Einbruch: Verdächtiger geschnappt

Schmuck gestohlen

Lohan-Einbruch: Verdächtiger geschnappt

Knapp einen Monat nach dem Einbruch in der Villa von Hollywood-Star Lindsay Lohan hat die Polizei einen der beiden Verdächtigen festgenommen. "Ja, wir haben ihn geschnappt. Gott ist gerecht", bestätigte Lohans Mutter Dina am Donnerstag dem "People Magazin". Laut Polizei wurde der 18-Jährige am Morgen festgenommen und des Einbruchs in zwei Fällen beschuldigt. Er und eine Komplizin sollen auch im Februar in das Haus des Reality-TV-Sternchens Audrina Patridge eingedrungen sein.

Das Paar steht im Verdacht, im August in Lohans Abwesenheit in die Villa der Schauspielerin in Hollywood Hills eingedrungen zu sein und Schmuck, Taschen, Schuhe sowie einen Safe geraubt zu haben. Ein halbes Jahr vorher war es den Ermittlungen der Polizei zufolge bereits in Patridges Haus eingebrochen und hatte mehrere Taschen entwendet. In beiden Fällen wurde es von Überwachungskameras gefilmt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum