Elin Nordegren will alleiniges Sorgerecht

Causa Woods

© Photo Press Service, www.photopress.at

Elin Nordegren will alleiniges Sorgerecht

Jetzt muss Tiger Woods wohl die doppelte Rechnung für seine angeblich 121 Affären bezahlen. Ehefrau Elin Nordegren will nicht nur die Scheidung, sondern auch das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder Sam (2) und Charlie (15 Monate) aus ihrer Ehe mit Tiger Woods.

Elin will alleiniges Sorgerecht
Zuerst soll im Scheidungsdrama zwischen dem Sex-Golfer und dem Schweden-Model ein gemeinsames Sorgerecht für die beiden Kids anvisiert worden sein. Doch jetzt wolle Elin die Kinder plötzlich alleine großziehen, so "Radar Online".

Damit würde Elin Nordegren etwas verlangen, mit dem Tiger Woods vermutlich nicht einverstanden sein wird, denn der Golfstar Tiger Woods wird sicherlich nicht wollen, dass seine Noch-Ehefrau das volle Sorgerecht für die beiden Kinder zugesprochen bekommt. Somit könnte man sich beinahe auf eine „dreckige“ Scheidung gefasst machen.

Neues Leben in Schweden
Der mögliche Grund: Sie bekundete mehrmals die Absicht, nach Schweden zurückkehren zu wollen und kaufte nahe Stockholm sogar ein Haus. Nur mit Solo-Sorgerecht könnte sie mit den Kindern endgültig aus den USA ausreisen.

Keinen Kontakt mehr
Aktuell „teilen“ sich Tiger Woods und Elin Woods (Nordegren) die Kinder, denn die Nanny fährt diese stetig, wie es heißt, von „Haus zu Haus“, denn die Eltern haben seit Wochen keinen Kontakt mehr. Beide sprechen nur noch über Anwälte, Bekannte oder Pressesprecher miteinander.

Ob Elin Nordegren nach oder schon vor der „großen“ Scheidung zurück in ihr Heimatland Schweden ziehen wird und vielleicht (bei vollem Sorgerecht) die beiden Kinder mitnimmt, ist indes noch unklar. Man kann nur hoffen, dass diese Scheidung nicht über den Köpfen der Kinder bzw. mit Hilfenahme der Kinder ausgetragen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.