Dancing Stars

Elisabeth Engstler verknallt in Tanzpartner Alex

Teilen

Dancing Stars als Liebeselixier : Lizzy Engstler soll in Tanzpartner Alex verliebt sein, Ehefrau Zabine lässt ihn nicht aus den Augen.

Sie strotzt vor Lebensenergie. Elisabeth Engstler (47) tanzte sich vom unscheinbaren „Tanzentlein“ zum „Show-Schwan“ und wirkt für Zuseher und Freunde wie ausgetauscht. „So harmonisch wie Lizzy Engstler und Alex Zaglmaier tanzt kein Paar“, lautet seit Wochen der Tenor der strengen Jury. Am Küniglberg wird nun gemunkelt, dass das Glühen auf den Backen der attraktiven Moderatorin nicht nur vom Tanzen allein kommt …

Verknallt in Zaglmaier
Wer so strahlt wie Engstler, der muss verliebt sein, meinen Beobachter. Damit wäre die Frühlingszeit-Moderatorin die Zweite, die in Zaglmaiers Tanz-Netz ging. Eroberte der Profitänzer doch bei der vergangenen Staffel das Herz von Schlager-Sängerin Zabine Kapfinger, mit der er seit Ende Jänner verheiratet ist und inzwischen einen gemeinsamen Sohn hat. Engstler streitet jedoch ab, dass es knistert: „Dafür sind wir beide viel zu viel Kumpel“. Das dachten sich Polster, Stelzer & Co. wohl am Anfang auch, bis der enge Körperkontakt beim Tanzen plötzlich Schmetterlinge in den Bauch zauberte.

Kampf um Alex
Weiteres Indiz: Zabine folgt ihrem Alex bei den Proben auf Schritt und Tritt. Die Eifersucht kann sie nur schwer verbergen: „Ich habe mich irgendwann damit abgefunden, dass der Alex mit der Lizzy so gut harmoniert. Nach dem Finale schnapp ich mir den Alex und geh mit ihm mal wieder so richtig tanzen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.