Ihr Baby ist da

Ein Mädchen für Ellen Pompeo!

Teilen

Die "Grey's Anatomy"-Actrice brachte ihr erstes Kind zur Welt.

Ellen Pompeo hat eine kleine Tochter! Die als "Meredith Grey" (Grey's Anatomy) bekannte Schauspielerin brachte schon am 15. September ein gesundes Mädchen zur Welt, wie ihr Sprecher jetzt mitteilte. Ihr Name: Stella Luna Pompeo Ivery. Für das Paar ist es das erste Kind.

Ellen Pompeo und Chris Ivery sind seit November 2007 verheiratet. Bei der streng geheimen Hochzeit waren nur der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg sowie die Vizebürgermeisterin Patti Harris und ein Standesbeamte anwesend.

Grey's-Nachwuchs
Am Set von Grey's Anatomy könnte es bald laut werden: Nicht nur Ellen ist eine frisch gebackene Mama, auch Kollegin Katherine Heigl hat seit kurzem eine (Adoptiv-)Tochter. Und, wenn die Gerüchte stimmen, wird auch McSexy Eric Dane in wenigen Monaten ein solzer Vater sein (oe24.at berichtete).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.