Elton Johns 16. Oscar-Party

Gala Dinner

© Stefanie Keenan/WireImage.com

Elton Johns 16. Oscar-Party

Sir Elton gab sich die Ehre und lud zum bereits 16. After-Oscar-Fala-Dinner im feudalen Pacific Design Center zu Gunsten der Aids-Foundation.

Treffpunkt der A-List-VIPs
Elton-Intima Sharon Stone (49) erschien im weißen Frack. Als Auktionatorin sorgte sie dafür, dass die Geldbörsen ihrer prominenten Kollegen und Kolleginnen locker saßen.

Frisch verliebter Penn
Top-Mime Sean Penn (47) brachte seine Herzallerliebste Star-Model Petra Nemcova (28) mit. Heidi Klum (34) kam mit Mann Seal (44) direkt vom Govenors’s Ball und wechselte vom roten Galliano-Kleid auf einen Disco-Kugel-Mini. Die Edel-Robe wird zu Gunsten herzkranker Frauen versteigert.

Lange Nacht
„Graubart“ Billy Joel unterhielt sich angeregt mit Harrison Ford (65) und seiner Verlobten Calista Flockhart (43), bevor sich der harte Kern der illustren Gesellschaft zur später Stunde in den Villa Nightclub. Dort saß Penélope Cruz einsam an der Bar, da ihr Liebster, Oscarpreisträger Javier Bardem es vorzog den Abend bei der Mirmamax-Party ausklingen zu lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.