Emmy Awards 2009

Heidi Klum lässt alles raushängen

Teilen

Fotos: Alle Stars der Emmys! Heidi zeigt ihren Mega-Bauch.

Die Emmy Awards - alle Stars

 

Die großen Serienstars fehlten: Keine Spur von Ellen Pompeo (Meredith Grey), Patrick Dempsey (Derek Shepherd), Katherine Heigl (Izzie Stevens) oder "McSteamy" Eric Dane aus Grey's Anatomy. Auch die Housewives Teri Hatcher, Felicity Huffman und Eva Longoria glänzten bei den Emmy Awards durch Abwesenheit.

Klums Kugel
Der Hingucker des Abends waren Heidi Klum und ihr riesiger Babybauch. Wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter strahlt das Topmodel: "Das Tolle daran, schwanger zu diesen Veranstaltungen zu gehen, ist, dass ich meinen Bauch nicht einziehen muss. Es ist super! Ich kann alles raushängen lassen!" Ihre schwarze Marchesa-Robe wurde für die schwangere Heidi extra angefertigt.

Undank
Alec Baldwin wollte seinen Emmy am liebsten gleich wieder los werden. Als er seinen Preis von Rob Lowe erhielt, blödelte er: "Ich würde den eintauschen, um auszusehen wie er."

Alle Gewinner der Emmy Awards finden Sie hier!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hinreißend: Tony Collette.

"Seinfeld"-Star Julia Louis Dreyfus.

TV-Biest Vanessa Williams ("Ugly Betty") ist immer noch ein Hingucker.

"Two and a Half Man"-Star Jon Cryer strahlte - mit Grund! Er wurde als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie ausgezeichnet.

Drew Barrymore.

Einer der selten gewordenen Auftritte von Michael J. Fox und seiner Frau Tracy Pollan.

Die schöne Kate Walsh überreicht Brendan Gleeson ("Into The Storm") den Emmy Award als Bester Schauspieler in einer Miniserie.

Bryan Cranston ("Malcolm mittendrin") wurde für seine Leistung in "Breaking Bad" mit einem Preis bedacht.

Sexy: Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory").

Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") führte durch den Abend.

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick.

"Dexter"-Paar Jennifer Carpenter und Michael C. Hall.

Alec Baldwin ("30 Rock") wollte seinen Emmy gleich eintauschen.

Heidi Klum strahlte: "Das Tolle an der Schwangerschaft ist, ich muss meinen Bauch nicht einziehen."

Chloe Sevigny.

Sandra Oh ("Grey's Anatomy") in goldener Glitzer-Robe.

Blake Lively & Leighton Meester hielten eine Laudatio. Bei so viel Dekolleté und Bein bekamen die meisten gar nicht mehr mit, was aus Blakes Mund kam.

Red-Carpet-Profi Kim Kardashian.

Christina Applegate.

Kourtney Kardashian versteckte ihren Babybauch unter dem weiten Abendkleid.

Jennifer Love Hewitt sah in dem gelben Kleid einfach allerliebst aus.

Schauspielerin Alyson Hannigan ("How I Met Your Mother").

An ihrer Seite durfte Seal nicht fehlen.

"Heroes"-Beauty Hayden Panettiere.

OE24 Logo