Engstler:

Lizzy im Glück

Engstler: "Ja, ich bin verliebt!"

Kennengelernt haben sich ORF-Star Elisabeth Engstler (48) und der Mittvierziger Stefan Bogdansky schon vor Jahren. Damals, als sie gemeinsam im Ensemble der Maria Enzersdorfer Festspiele standen. Dazwischen gab es immer wieder Begegnungen. Im Jänner 2008 funkte es dann.

Erster Auftritt
Jetzt feierten sie gemeinsam auf der selben Bühne bei Elfriede Otts Premiere von Der Talisman den ersten offiziellen Auftritt als Liebespaar. Ein Raunen ging durch die Menge, als Engstler in der ersten Reihe Platz nahm. Doch davon ließ sich unser Dancing Stars-Liebling nicht beeindrucken, während sie – immer in Reichweite seiner starken Schultern – in den Saal schritt. Ihr Herzensmann war ganz Gentleman und ließ sie zuerst Platz nehmen. Auch während der Vorstellung saßen sie ganz eng zusammen und tuschelten miteinander – so wie es Frischverliebte tun. „Ja, er ist mein Freund!“, ließ Engstler auf ÖSTERREICH-Anfrage wissen.

„Er ist Helikopterpilot“
„Er ist kein Tänzer, sondern Helikopterpilot“, so Engstler, gefragt nach der Profession ihres neuen Partners. Seit Jänner haben sie und der attraktive Mann eine Liaison und auch Engstlers Tochter Amelie (6) versteht sich gut mit Stefan. „Man kennt ja den Spruch, dass man sich manchmal tausend mal berühren muss, bis dann etwas passiert!“, erfährt man von Engstler, die sich derzeit in einem echten Lebenshoch zu befinden scheint. Denn auch bei ihrer Arbeit für ihr Kochbuch geht es voran. Im November geht der Publikumsliebling damit auf den Markt.

Pikanterie am Rande
Schon während Engstlers Dancing Stars-Auftritten war Bogdansky ein paar Mal mit am ORF-Küniglberg. Für entsprechendes Amüsement sorgten da bei dem Paar die Gerüchte, sie sei mit einem Tontechniker liiert. Szenen einer jungen Beziehung...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.