Enrique Iglesias hat keinen

Nur ein Scherz

© Photo Press Service, www.photopress.at

Enrique Iglesias hat keinen "Kleinen"

Da hat Enrique Iglesias (32) sich wohl ein Eigentor geschossen. Vor Jahren blödelte er, sein bestes Stück sei ungewöhnlich klein. Der Witz blieb nicht ohne Folgen für sein Liebesleben. Enrique ist überzeugt, dass einige potentielle Geschlechtspartnerinnen von dieser Aussage abgeschreckt wurden.

Nur ein Spaß
"Ich habe aus Spaß gesagt, dass ich einen kleinen Penis habe", stellt er jetzt klar. "Alle haben es geglaubt, obwohl es nicht stimmt."

Die Damen, die es dennoch mit ihm versuchten, hatten keinen Grund zur Beschwerde: "Wenn die Leute draufkommen, dass es gar nicht so ist, sind sie angenehm überrascht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.