Gewinnspiel

Erotische Seiten: Der Steinmetzkalender 2009

Teilen

"erotische steine 2009": Der neue Steinmetzkalender ist da. Mit Slideshow: Alle Fotos!

"erotische steine 2009": Der Titel verspricht wirklich nicht zu viel. Der neue Steinmetzkalender der Niederösterreichischen Steinmetzinnung besticht mit sexy Models und ästhetischen Bildern.

Zwei volle Tage und viele Arbeitsstunden brauchte es, bis der Kalender fertig war: Fotografiert wurde heuer im wunderschönen Casino Baden. "Die Steinmetzarbeiten im und um das Gebäude sind einfach sehr schön und wir haben Glück, diese in unseren Kalender integrieren zu können", freut sich Landesinnungsmeister Ecker.

Wie auch in der Vergangenheit waren niederösterreichische Fotografen am Werk. Sie arbeiteten mit vier Models, drei feschen Damen und einem knackigen Herren.

Wirtschaftslandesrat Landeshauptmann-Stv. Ernest ist vom Ergebnis der harten Arbeit begeistert: "Die Steinmetze machen auf ihr Handwerk aufmerksam und setzen sich mit Lebensfreude in Szene.“

Der begehrte Kalender erscheint 2009 bereits zum vierzehnten Mal. Achtung: Die Auflage ist streng limitiert! Bestellungen unter: Landesinnung der Steinmetze Niederösterreich, Fax: 02742/851 19 11 9 (29,- Euro).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

März

November

Schon das Cover verspricht viel.

Oktober

April

September

Juni

Mai

August

Jänner

Dezember

Ferbruar

Juli