Dicke Luft

Erstes Zusammentreffen der Lugners nach Scheidung

Teilen

Mörtel kam mit Blondine Dani, Mausi nahmen ihren guten Freund Hrabala mit zur Seitenblicke-Party.

Ein toller Anlass: 20 Jahre Seitenblicke. Charmante Gastgeber, Inge und Rudolf "Purzl" Klingohr, ein galanter Moderator, Alfons Haider, und mittendrin ein pötzlicher Aufschrei von Starmaler Christian Ludwig Attersee, der durch die Interspot Studios gellte. "Mit dem lass ich mich sicher nicht fotografieren!", tönte er. Die Rede war von Richard Lugner.

Doch immer schön der Reihe nach. Denn bereits bei Lugners Ankunft mit seiner ATV-Bekanntschaft Dani Ried, kam es zur Pikanterie: Das erste Partytreffen nach der Scheidung mit Ex-Frau Christina. Sie kam mit Christoph Hrabala. Ein Hauch von "High Noon" lag in der Luft. Der Worte wurden nur wenige gewechselt. Ein kurzes "Hallo, wie geht’s?" – das war es. Während Richard die Nähe der Kameras suchte, fand Christina Schutz an der Schank', wo sie Beobachter schmusend mit "ihrem" Christoph sahen. Doch Hrabalas Ansage "Ich hatte seit Monaten keinen Sex mehr!", hinterlässt die Frage: Was läuft da wirklich?

Ebenso quälend das Thema: Wer ist der meist interviewte Promi der Seitenblicke? "Ich werde es nicht verraten. Am Samstag, ab 21.55 Uhr, ORF 2, gibt’s die Antwort!", lächelte GI Alexander Wrabetz. Ganz ungeduldig waren: Grande Dame Dagmar Koller, Klaus Eberhartinger, DJ Ötzi, Harald Serafin, Mime Mark Keller und Miguel Herz-Kestranek.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christian Clerici, Nina Riegler, Alfons Haider

Chrissi Klug, Harald Serafin, Michelle Luttenberger

Dagmar Koller, Harald Serafin

Elke Winkens, Alfons Haider, Sandra Pires

Alfons Haider, ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz, Klaus Eberhartinger