Familienglück

Erwarten Brangelina schon Kind Nummer Sieben?

Teilen

Laut der dritten Novemberausgabe der "inTouch" ist Angelina Jolie wieder schwanger. Brad soll überwältigt sein- aber nicht nur aus Freude.

Brad Pitt und Angelina Jolie erwarten weiteren Nachwuchs. Das berichtet zumindest das US-Magazin "inTouch" in seiner nächsten Ausgabe.

Angelina soll die Freudenbotschaft laut "intouch" bereits Produzenten mitgeteilt haben. Als jedoch der Vater in spe davon erfuhr, war er nicht nur voller Freude, so das Magazin. Angeblich ist er von dem chaotischen Leben der Patchwork-Familie bereits jetzt überfordert. Das Glücksgefühl seiner Frau, als sie ihm die Schwangerschaft beichtete, sei für ihn eine Qual gewesen, heißt es weiter.

Erst vor kurzem hat Angelina bekannt gegeben, sich der Familie wegen aus dem Filmgeschäft zurückziehen zu wollen. Lesen sie hier mehr dazu.

Foto: (c) inTouch Weekly, www.intouchweekly.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.