Gerüchteküche

Erwartet Angelina Jolie Zwillinge?

Teilen

Der wachsende Babybauch der Schauspielerin sorgt für Spekulationen: Sind zwei Babys unterwegs? Ein Freund des Paares behauptet: Geburt in Frankreich.

Angelinas Jolie zeigt ihren Babybauch

Lange wurde gerätselt, doch seit Angelina Jolies Auftritt bei den Spirit Awards ist klar: Die Hollywood-Schönheit ist zum zweiten Mal schwanger. Gerüchten zufolge kommt das Baby im Juli zur Welt. Nun plauderte ein Freund des Stars aus, die Schauspielerin und Lebensgefährte Brad Pitt bekommen Zwillinge!

Geburt in Frankreich?
Informationen des Internetdienstes E! News zufolge, sollen die Star-Kids in Frankreich zur Welt kommen – Angies verstorbene Mutter, Marcheline Bertrand, war Französin. Der Insider verrät: "Sie wollen noch vor dem Sommer in Frankreich sein."

Brad Pitts Sprecherin dementierte – sie wisse von diesen Plänen nichts. Auch ein heißer Tipp: Eine texanische Kleinstadt. Dort dreht Brad gerade seinen neuen Film "Tree of Life". Das Paar hat bereits ein Haus in der Nähe von Austin bezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Schauspielerin soll in vier Monaten ihr zweites (leibliches) Kind zur Welt bringen.

Ihr wachsender Babybauch gab schon länger Anlass zu Spekulationen über Zwillinge

Das schönste Paar Hollywoods - Angelina Jolie und Brad Pitt - hat bereits vier Kinder.

Grund zu Lachen haben die beiden wirklich.

Doch damit haben sie noch lange nicht genug. Die Patchwork-Familie soll weiter wachsen.

OE24 Logo