Sonderthema:
Erwartet Angelina Jolie Zwillinge?

Gerüchteküche

© Photo Press Service, www.photopress.at

Erwartet Angelina Jolie Zwillinge?

Angelinas Jolie zeigt ihren Babybauch

slideshowsmall

Lange wurde gerätselt, doch seit Angelina Jolies Auftritt bei den Spirit Awards ist klar: Die Hollywood-Schönheit ist zum zweiten Mal schwanger. Gerüchten zufolge kommt das Baby im Juli zur Welt. Nun plauderte ein Freund des Stars aus, die Schauspielerin und Lebensgefährte Brad Pitt bekommen Zwillinge!

Geburt in Frankreich?
Informationen des Internetdienstes E! News zufolge, sollen die Star-Kids in Frankreich zur Welt kommen – Angies verstorbene Mutter, Marcheline Bertrand, war Französin. Der Insider verrät: "Sie wollen noch vor dem Sommer in Frankreich sein."

Brad Pitts Sprecherin dementierte – sie wisse von diesen Plänen nichts. Auch ein heißer Tipp: Eine texanische Kleinstadt. Dort dreht Brad gerade seinen neuen Film "Tree of Life". Das Paar hat bereits ein Haus in der Nähe von Austin bezogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.